Für die Wettbewerbsrunde 2017 suchen wir noch Projekte, die im März 2016 starten. Neben einer tollen Arbeitsumgebung mit persönlicher Betreuung ist eine Teilnahme an Wettbewerben wie „Jugend forscht“ eine Bereicherung für Euch!

IMG_0508

Damit geben wir euch die Möglichkeit, schon vor Eurem Studium selbstständig wissenschaftlich zu arbeiten und Kompetenzen zu erlangen. Durch Praktika in Forschungseinrichtungen bieten wir weiterhin die Möglichkeit, frühzeitig Kontakt zu Wissenschaftlern aufzunehmen.

Ihr kennt uns noch nicht? Dann kommt am Samstag, den 27. Februar zwischen 10 und 17 Uhr bei uns im Labor vorbei. Neben der Besichtigung der Labore gibt es die Möglichkeit, Einblicke in bundesweit erfolgreiche Projekte der vergangenen Projekte zu erhalten und über eigene Projektideen zu sprechen.

Adresse:
Forscher/innen für die Region e.V.
Schülerlabor Ohlsbach
Carl-Benz-Straße 30
77797 Ohlsbach

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln: 3 Fußminuten von Haltestelle „Ohlsbach Gewerbegebiet“

Weitere Fragen dazu beantworten wir Euch gern unter info@fro-ev.de

Unterstützt durch M&H