Neuer Wärmeschrank für unsere Projekte

Die Firma Memmert unterstützt Jungforscher aus der Ortenau mit der Spende eines Brutschrankes für biologische Projekte.

INB_500

Das Modell INE500 ist nun schon seit Oktober bei uns im Betrieb und leistet bei zahlreichen mikro- und molekularbiologischenExperimenten beste Dienste. Unter anderen können die jungen Forscher den Brutschrank/den Inkubator zum Bebrüten von Platten, Durchführung von Enzymreaktionen und komplexen Versuchsaufbauten nutzen.

 

Wir freuen uns sehr über diese große Unterstützung und auf viele zukünftige Projekte (weitere Fotos folgen in Kürze).

 

 

Zum Unterstützer:

Bereits in der dritten Generation entwickelt und produziert Memmert seit über 75 Jahren an zwei Standorten in Süddeutschland Temperierschränke sowie Wasser- und Ölbäder für verschiedenste Anwendungen – unter anderem aus den Bereichen industrielle Werkstoff- und Bauteileprüfung, biologische, chemische oder lebensmitteltechnische Forschung, vielfältige Qualitätsprüfungen in anspruchsvollen Fertigungsprozessen sowie Human- und Veterinärmedizin.

>>> Website Firma Memmert www.memmert.com | www.atmosafe.net | www.facebook.com/memmert.family

 

Zur Werkzeugleiste springen